Trike - Liegedreirad

Überaschend einfach - von Anfang an
Hinsetzen und los gehts. Trike fahren ist ganz einfach. Die Lenkung lässt sich sofort intuitiv beherrschen, der tiefe Schwerpunkt sorgt für ein beruhigend sicheres Fahrverhalten. Die Einsatzmöglichkeiten für Trikes sind vielfältig.

Komfortabel und sicher
Kann Rad fahren noch entspannter sein? Auch bei langsamen Geschwindigkeiten oder kurzen Stopps - die Füße bleiben auf den Pedalen, Gleichgewichtsprobleme gibt es nicht. Der tiefe Schwerpunkt unserer Trikes sorgt für eine hohe Fahrstabilität in Kurven. Insbesondere gefederte Trikes bieten einen überzeugenden Fahrkomfort für Alltag, Tour oder die große Reise.

Begeisternd schnell
Ein Liegetrike kann dank guter Aerodynamik ein sehr schnelles Fahrzeug sein. Leichte und flache Trikes wie das ICE VTX oder das Bacchetta Trike begeistern mit Rennrad-Topspeed.

Fahrspaß pur
Heiße Kurvenfahrten, Drifts und Slides - da kommt echtes Kart-Feeling auf. Trike fahren bringt völlig neue Fahrerlebnisse. Sogar in Skateparks und auf Downhillstrecken wurden schon Triker gesichtet. Erstaunlich was alles möglich ist.



Reha
Wenn es um körperliche Einschränkungen geht können Trikes das perfekte Hilfsmittel sein, um wieder aus eigener Kraft mobil zu sein.

Wir führen Trikes der Hersteller:
Bacchetta
HP Velotechnik
ICE Trikes
KMX KARTS

Liegedreirad Modelle Baccetta:
Carbon Trike 2.0

Liegedreirad Modelle HP Velotechnik:
Gekko 26
Gekko fx 20
Gekko fx 26
Gekko fxs
Scorpion
Scorpion fx
Scorpion fs 20
Scorpion fs 26
Scorpion fs 26 Enduro
Scorpion fs 26 S-Pedelec
Scorpion plus 20
Scorpion plus 26

Liegedreirad Modelle ICE TRIKES:
VTX
Sprint
Adventure
Adventure HD

Liegedreiradmodelle KMX KARTS:
K-3
Kompact R
KOLT
KOBRA
KOYOTE